JUGEND-VEREINS-MEISTERSCHAFTEN

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2021

Dem Corona-Virus bedingt ausgefallen.

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2020

Teilnehmer & Platzbelegung JGVMS 2020 TC
Jugend-Vereinsmeisterschaften 2020 TCH.d

Liebe Eltern und Kinder des TCH,

nachdem wir nun noch ein paar Nachmeldungen erhalten haben, stehen die Spielpläne nun fest. Im Anhang befindet sich für jede Jugend ein Spielplan (U10, U12, U14, U18).

Zudem brauchen wir noch etwas Unterstützung bei den Schichten. Bitte tragt euch noch bis Samstag für die Schichten ein. Wir benötigen noch welche, die den Grill am laufen halten, Schiedsrichter und Helfer für Kaffee usw.

https://doodle.com/poll/bq9e3uukn68hxc9b !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon einmal im Voraus an alle Helfer und Spenden.

Hier noch die wichtigsten Info's für Samstag:

Spieler: Bitte seit immer 30 Minuten vor eurem eigentlichen Spielbeginn da.

@alle U18 Spieler: Es wäre super wenn ihr immer wieder ein Spiel schiedsrichtern könntet, falls ihr zu dem Zeitpunkt nicht gerade selber spielt.

Essensspenden: Wenn möglich bitte schon am Morgen vorbeibringen, damit sich alle Kinder während ihren Spielen stärken können.

Grillmeister: 12-14 Uhr und 14-16 Uhr stimmt. Eventuell können das auch immer wieder andere Eltern übernehmen.

Schiedsrichter: Bitte ab 9:00 Uhr da sein. Ihr müsst wahrscheinlich nur ein paar Spiele wirklich auf dem Platz stehen. Die Junioren U18 helfen auch noch etwas mit.

Springer/Küche: 10-12 Uhr Siegers, 12-14 Uhr Nasr, 14-16 Uhr Mennicke

Hauptsächlich schauen, dass immer Kuchen, Kaffee, Brezeln und Bananen am Buffet stehen. Geschirr zum Abspülen gibt es bestenfalls nicht.

Mittagessen: Bitte bringt euer Grillfleisch/Käse/Gemüse für den Grill selbst mit. Aufgrund der aktuellen Lage ist unser Ziel komplett auf Besteck und Geschirr des TCH zu verzichten. Servietten sind natürlich vor Ort

Kaffee: Kaffee gibt es natürlich trotzdem.

Getränke&Sprudel: Gibt es ganz normal im Automat.

Bilder: Ihr könnt gerne Bilder machen. Falls ihr welche habt, sendet sie mir doch gerne nach den Vereinsmeisterschaften zu: lenny.jung@tc-harthausen.de.

----------------------------------------------------

- Nicht vergessen: Meldeschluss für das Tenniscamp ist Ende der Woche.

Es sind noch ein paar Plätze frei. Info's siehe Anhang.

Meldet euch bei 015733715700 oder lenny.jung@tc-harthausen.de

- Auf unserer Webseite (tc-harthausen.de) unter > Jugend > Jugend Meisterschaften findet ihr ebenfalls alle Spielpläne und Info's aus dieser E-Mail.

- Falls ihr diese Nachricht ebenfalls per Whatsapp bekommen wollt, dann tretet hier der Whatsappgruppe bei.

Wir veranstalten dieses Jahr erneut die Jugend-Vereinsmeisterschaften am 25.07.2020 (diesen Samstag).

Im Rahmen einer vereinsinternen Meisterschaft in verschiedenen Altersklassen steht natürlich trotzdem der Spaß im Vordergrund und jedes Kind, auch Anfänger, können gerne mitmachen.

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir ein paar Veränderungen in der Bewirtung vornehmen, dennoch würden wir gerne wie letztes Jahr zur Mittagszeit den Grill anschmeißen und selbst mitgebrachte Waren grillen.

Helfer und Essensspenden: (Bitte eintragen)

Anmeldung:

015733715700 / lenny.jung@tc-harthausen.de

Teilnehmerliste & Terminliste JGVM 2020.

jugend vereinsmeisterschaften 2019

Am Sonntag den 23.06.2019 fanden bei sommerlichen Temperaturen die Jugend

Vereinsmeisterschaften des Jahres 2019 statt. In 4 Altersklassen kämpften erneut über 35 Kinder und

Jugendliche in zahlreichen spannenden und engen Partien um den Titel. Während einige

Spieler/innen ihren Titel bereits zum wiederholten Male erfolgreich verteidigen konnten, gelang es

anderen sich zum ersten Mal den Gesamtsieg zu holen.

Bei prall gefüllten Zuschauerrängen konnten sich Feres, Delia, Laurin und Lenny den Titel in ihrer jeweiligen Altersklasse sichern. Alles in allem konnten jedoch alle Teilnehmer/innen stolz auf ihr Abschneiden sein und den Platz mit dem

Gewissen alles gegeben zu haben und dabei einiges an Erfahrung mitgenommen zu haben verlassen.

Denn wie so oft im Leben stand auch bei den diesjährigen Meisterschaften der Spaß im Vordergrund.

Schlussendlich auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Eltern, die egal ob

mit ihrem Einsatz als Schiedsrichter, Betreuer, in der Küche, am Grill oder durch Ihre Essensspenden

den erfolgreichen Tag erst ermöglicht haben.

Die Podestplatzierungen in der Übersicht:

U10 Midcourt:

1. Feres Nasr

2. Kimi Mennicke

3. Lara Weinmann

U12 Kids Cup:

1. Delia Weinmann

2. Yassin Nasr

3. Elias Walz

1. Laurin Jung

2. David Weinmann

3. Delia Weinmann