AKTUELLES

vereinsmeisterschaften 2019

Herzlichen Glückwunsch an Volker und Claudi, unsere diesjährigen Vereinsmeister, die sich beide in einem spannenden Dreisatz-Match gegen starke Gegner durchgesetzt haben. 

saisonabschluss 2019

Unser diesjähriger Saisonabschluss findet am 18.10.2019 ab ca. 18 Uhr bei uns auf der Anlage statt. Wir grillen und lassen den Abend gemeinsam ausklingen. Grillgut bitte mitbringen. Salatspenden willkommen. 

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend. Die Plätze bleiben offen, solange es die Witterung zulässt - es kann auch nach diesem Datum noch weiter gespielt werden :-) 

sommerfest 27.07.2019

DolceVita@TCH, so unser diesjähriges Motto! 

Ab 18 Uhr sind alle Mitglieder und Freunde eingeladen, unser Sommerfest mit uns zu feiern. 

Mit einem leckeren Pastabuffet und anderen italienischen Leckereien starten wir in den Abend. 

 

Bereits ab 11 Uhr findet ein Spaß-Mixed Turnier statt. 

Anmeldungen bitte bei Volker oder Steffi. 

Das Turnier geht nahtlos in das Sommerfest über. 

 

Wie immer gibt es leckere Kuchen und Kaffee, am Abend wird das Angebot um eine Cocktailbar erweitert. 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher.

jugend vereinsmeisterschaften

Am 23.06. fanden die diesjährigen Jugend Vereinsmeisterschaften statt. 

Bericht und Bilder hier.

Saisoneröffnung

Am 27.04. fand unsere Saisoneröffnung statt. Diese wurde wie immer mit einer kleinen Auftaktveranstaltung gefeiert. Herzlichen Dank an alle Kuchenspender, Grillmeister und fleißigen Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben. 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit zahlreichen Mannschaften. 

hauptversammlung 2019

29.03.2019 um 19 Uhr im Vereinsheim des TC Harthausen 

Die Tagesordnung wird im Amtsblatt veröffentlicht und wurde außerdem vom 1. Vorstand an alle Mitglieder verschickt.

der winter kommt...

... und unsere Anlage muss winterfest gemacht werden. Danke an alle Helferinnen und Helfer.