JUGENDTRAINING SOMMER 2022

Es geht wieder los! 🎾☀️

In wenigen Wochen öffnen die Sandplätze auf unserer Anlage.

Somit kann auch der Trainingsbetrieb wieder starten.

In der Umfrage unten könnt ihr angeben wie viel euer Kind jede Woche trainieren will, zu welchen Uhrzeiten er/sie Training nehmen kann und ob ihr an dem Mannschaftstraining teilnehmen wollt:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScP4c97pjyFGS_AjSL-PiYWDJEHNzJ9JuZzUTICal0YOrrX_g/viewform?usp=sf_link  BITTE FÜLLT DIE UMFRAGE BIS SONNTAG DEN 17.04.2022 AUS.

Wir starten je nach Wetter in der Woche nach den Osterferien (25.04. - 01.05.) oder noch eine Woche später (02.05. - 08.05.) und werden bis Ende September trainieren.

In den Ferien ist offiziell kein Training, wird jedoch von den Trainern oft trotzdem angeboten und wahrgenommen.

Über den ganzen Sommer verteilt werden es wahrscheinlich 12-15 Wochen in denen Training stattfindet.

Euer Kind kann sowohl alleine als auch in 2er-, 3er- oder 4er Gruppen Training nehmen und pro Woche so oft trainieren wie er/sie will.

Meistens ist ein Training 30, 45 oder 60 Minuten lang.

1 Stunde Training kostet je nach Trainer 25-30€.

Wenn ihr z.B. zu 3. eine Stunde Training nehmt kostet das pro Kind ca. 8-10€.

Bei einem Einzeltraining für 30 Minuten kostet das ca. 12,50-15€.

Weitere Infos zu den Trainern findet ihr auf der Trainer-Webseite.

MANNSCHAFTSTRAINING SOMMER 2022

Zusätzlich zu den normalen Trainings bei den Trainern werden wir dieses Jahr wieder 1-2 Mal die Woche Mannschaftstrainings anbieten, die finanziell vom Verein unterstützt werden und an denen wir in größeren Gruppen trainieren. Ein Mannschaftstraining kostet nur ein paar Euros.

Euer Kind kann also zum Beispiel 1x die Woche beim Trainer Training nehmen und 1x die Woche am Mannschaftstraining teilnehmen.

INFOS ZUM TRAINING SOMMER 2022

Falls ihr Probleme beim Ausfüllen habt, meldet euch gerne kurz.

Falls ihr die Umfrage nicht hier online ausfüllen wollt, liegt die Umfrage zudem auch in Papierform im Vereinsheim aus. Einfach ausfüllen und in den Karton werfen.

Falls ihr neu im Verein seid, bekommt ihr ein Probetraining gratis. Dafür bitte kurz privat bei mir melden.

Wenn ihr mehrere Kinder habt, füllt bitte für jedes Kind das Formular extra aus.

Euer Trainerteam

TC Harthausen

TRAINING SOMMER 2021 - Beendet

Nachmeldungen zum Jugendtraining weiterhin möglich, bitte einfach unten das Formular ausfüllen, wir kontaktieren euch dann wegen einem Probetraining/Trainingstermin.

(Es dauert 3 Sekunden, bis das Formular angezeigt wird.)

Ab ungefähr Ende April/Anfang Mai wird das Jugendtraining wieder starten.

Momentan ist kein Gruppentraining erlaubt. Das bedeutet pro Platz nur 1 Trainer mit einem Kind oder zwei Geschwistern. Wobei das ja auch im letzten Jahr bei den meisten Kindern der Fall war.

Deshalb würde ich jetzt noch keinen exakten Terminplan darüber machen, in welchen Wochen trainiert wird und in welchen nicht, da man ja heutzutage nie weiß wie die Zukunft aussieht ;-)

Bitte füllt einfach unten das Formular zur Anmeldung bis zum 11.04.2021 aus und schon ist euer Kind mit dabei.

Da wir sobald wie möglich wieder Gruppentraining anbieten wollen wählt unten bitte nur die Termine aus, die eure Kinder auch nach dem Lockdown usw. wahrnehmen können (Wenn eure Kinder wieder Mittagsschule und so haben).

Tretet für weitere Infos bitte hier bei: TCH Jugend Infos Whatsappgruppe

Kosten pro halbe Stunde wie letztes Jahr zwischen 10-12,5€ - 20-25€ pro Stunde

Die Abrechnung erfolgt später über die jeweiligen Trainer.

Link zu den Trainern: tc-harthausen.de/trainer

Bei Fragen: lenny.jung@tc-harthausen.de oder 015733715700