TENNISCAMPS

Bei Fragen oder Ähnlichem bitte hier melden:

015733715700 oder

lenny.jung@tc-harthausen.de

Sommerferien 2023

Hier die Ausschreibung und Anmeldemöglichkeit für das Tenniscamp in den Sommerferien.

Wir haben 3 mögliche Termine zur Auswahl, bitte gebt einfach bei der Anmeldung über den blauen Link an, bei welchem der 3 Termine ihr Zeit habt.

Bitte meldet euch über den grauen Button oben bis Sonntag (23.07.2023) an.

📅 Direkt nach dem Anmeldeschluss am 23.07. geben wir dann Bescheid an welchem Termin das Tenniscamp stattfindet.

🎪 An einem Tag wird zusätzlich zum halbtägigen Tenniscamp ein Ausflug stattfinden und natürlich ist jeden Tag für Verpflegung gesorgt.

🛌🏼 Am letzten Abend gibt es dann den Kinoabend und die Übernachtung.

Gerne dürfen auch Nicht-TCH-Mitglieder und totale Anfänger teilnehmen.

Pfingstferien 2023

Wie schon angekündigt wird das Tenniscamp in der 2. Pfingstferienwoche vom 04.-07. Juni (Sonntag bis Mittwoch) stattfinden.

Hier nun alle Infos (siehe Bild unten) und die Anmeldemöglichkeit:

Bitte meldet euch über diesen Link bis Dienstag (23.05.) an.

Gerne dürfen auch Nicht-TCH-Mitglieder und totale Anfänger teilnehmen.

Bei Fragen gerne kurz melden.
😉

SommerFERIEN 2022

Nachdem wir etwas Schwierigkeiten hatten einen festen Termin für das Tenniscamp in den Sommerferien zu finden, haben wir uns darauf geeinigt 3 Termine für das Camp anzubieten.

Bitte gebt einfach an, zu welchem Termin ihr Zeit habt und wir wählen dann den besten Termin.👍🏼

🎥🛏️ Am letzten Trainingstag wird die beliebte Übernachtung inkl. Kinoabend stattfinden. Dort können alle Kinder teilnehmen, auch wenn sie nicht beim Camp dabei sind. Bitte dafür auch über den Link oben 👆🏼 anmelden.

Dieses Mal neu: Wir werden wahrscheinlich noch einen halbtägigen Ausflug machen.

Gerne dürfen überall auch Nicht-Mitglieder teilnehmen.

PFINGSTFERIEN 2022

🎥 Von Donnerstagabend auf Freitagmorgen wird die beliebte😅 Übernachtung inkl. Kinoabend stattfinden. Dort können alle Kinder teilnehmen, auch wenn sie nicht beim Camp dabei sind.

Bitte dafür auch über den Link oben 👆🏼 anmelden.

Die Übernachtung findet dieses Mal extra ganz am Ende des Camps statt, da man danach kaum noch mit hochkonzentrierten Tennisspielern rechnen kann.
🥴😅

Gerne dürfen überall auch Nicht-Mitglieder teilnehmen.

Bei Fragen gerne kurz melden.😉

SOMMERFERIEN 2021

Wir veranstalten diese Sommerferien in der letzten Sommerferienwoche vom 07.09.2021 - 10.09.2021 das 3. Mal ein Tenniscamp für Kinder & Jugendliche.

Es gibt viele Highlights wie Filmeabend, Übernachtung usw.

Alle Infos entnehmt ihr bitte dem Bild oben.

Pfingstferien 2021

Wir veranstalten diese Pfingstferien vom 25.05.-27.05. (Dienstag-Donnerstag in der 1. Ferienwoche) zum zweiten Mal ein Tenniscamp für Kinder & Jugendliche.

Alle Infos entnehmt ihr bitte dem Bild oben.

SOMMERFERIEN 2020

Tenniscamp Sommerferien 2020 TCH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.0 KB

Wir veranstalten dieses Jahr zum ersten Mal ein Tenniscamp für Kinder & Jugendliche in den Sommerferien.

Alle Infos gibt's unten im Bild oder in der PDF.

Anmeldung bitte hier:
(max. 12 Teilnehmer)